Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015731724613

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Poziomka Fervidus (Import aus Polen) liebevoll Sushka genannt

Vater:

Upior POL-PON

Mutter:

Sasanka Fervidus

Wurftag:

10.05.02 - 27.12.2013                   

Ich bin Poziomka Fervidus, kurz Sushka genannt.

Ich bin ein Import (blödes Wort) aus Polen, zur Blutsauffrischung. Frauchen hat mich gesehen und mit ihrem Kennerblick wußte sie gleich, daß ich super in ihre Linie passe und meine Welpen haben bewiesen: Frauchen hatte Recht! 

Meine Ära als erfogreiche Zuchthündin endete am 23.05.09, mein letzter Wurf war der F-Wurf. Finde ich aber nicht schlimm, weil mir so mehr Zeit bleibt, Pascha als Chef zu stürzen. Versuchen tue ich es schon lange, aber nein, Pascha klebt auf seinem Posten und ist nicht gewillt, mich an die Macht zu lassen.

Immer wenn Pascha unterwegs ist, reiße ich das Ruder an mich: „Alle hören jetzt auf mein Kommando, klar?“ Kaum ist Pascha wieder da, geht die Petzerei los und Pascha wirft mich dann auch schon mal auf´n Rücken, egal...Ich werde es weiter probieren, irgendwann muß es ja mal klappen!

Sushka mit dem Y-Wurf

Sushka mi dem E-Wurf

gemeinsames Essen

Sushka`s Sohn "Frodo v.d.Widderburg" mit Papa

"Gray v.kleinen Hirten"

Mit diesem Bild verabschiede ich mich von dieser Seite - ich lebe jetzt bei meinen Kindern - wer kann das von sich schon sagen

Am 27.12.2013 mußten wir sie leider für immer gehen lassen.