Elisabeth Gerdon

15370 Fredersdorf

E.Thälmann Str.34 a

Tel. Handy  015731724613

Tel: 033439 79536

Mail:

elisabeth.gerdon@web.de

Mary Lou von der Widderburg

Vater : Zoran vom Urstromtal

Mutter: Helena von der Widderburg

WT : 23.02.2016

Nun müßt ihr auf die Startseite gucken - es geht vorwärts

 wie doch die Zeit rennt - nun ist unsere " Kleine " auch Mama geworden

 

Hallo liebe Freunde - den Jahreswechsel haben wir geschafft und ich habe es auch geschafft , eine eigene Seite zu bekommen. Dabei habe ich gleich meiner Mama Helena den Titel " jüngster Hund im Rudel " abgenommen , denn das bin ich nun.

 

Ich weiß , dass es mein Frauchen und meine Hundefamilie nicht leicht mit mir haben , denn ich habe sehr viel Temperament und habe es als einziges Mädchen im Wurf zeitig gelernt , mich gegen meine 6 Brüder durchzusetzen

Ach ja - noch ein`s  - man nennt mich Malu.

seht `mal , zum 2.Geburtstag habe ich einen Bademantel bekommen